XML export falsch

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
Dust
Posts: 7
Joined: 22 Dec 2014, 10:22

XML export falsch

Post by Dust »

Hallo,
ich habe das Problem das nicht die Einträge per XMl exportiert werden, die ich vorher gefiltert habe, sondern einfach i-welche anderen.
Ich konnte noch nicht reproduzierren wie sich das genau verhält. Die anderen Export Möglichkeiten funktionieren korrekt.
Mantis V 2.25.0, ist das Problem schon bekannt?
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: XML export falsch

Post by atrol »

Ist nicht sauber implementiert.
Vermutlich ist gerade ein temporärer Filter aktiv, erkennbar am kleinen Uhrensymbol neben dem Filtersymbol.
Falls ja, auf "Merken" klicken.
Please use Search before posting and read the Manual
Dust
Posts: 7
Joined: 22 Dec 2014, 10:22

Re: XML export falsch

Post by Dust »

Hi,
funktioniert leider trotzdem nicht. Ich möchte alle erledigten Issues exportieren, das hat auch mal geklappt, meine aber seit 2.24 schon nicht mehr.
In der Übersicht klicke ich einfach auf "Erledigt", dann komme ich ja zur Suchseite. Leider hat merken bzw. auch Filter speichern nicht geholfen.
Es werden zwar alle erledigten Issues in der Liste angezeigt, aber die xml ist leer...
Dust
Posts: 7
Joined: 22 Dec 2014, 10:22

Re: XML export falsch

Post by Dust »

Ah, ok,
Fehler gefunden. In einem Issue waren mehrere pdfs hinterlegt, mit jeweils um die 2 mb, damit ist der Export wohl nicht klar gekommen.
Interessant...
BTW: Kann man das irgendwo einstellen dass z.B. die Notizen nicht mit exportiert werden?
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: XML export falsch

Post by atrol »

Dust wrote: 10 May 2021, 17:53 BTW: Kann man das irgendwo einstellen dass z.B. die Notizen nicht mit exportiert werden?
Nein, Notizen und Anhänge werden immer ausgegeben.
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply