Neue Einträge sperren aber weiterhin Zugriff auf alte Tickets

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
lkrause
Posts: 1
Joined: 07 Jun 2023, 08:15

Neue Einträge sperren aber weiterhin Zugriff auf alte Tickets

Post by lkrause »

Hallo liebes Forum,

ich versuche für in unserer Mantis-Instanz neue Einträge für alle Nutzerrollen zu sperren.

Nun dachte ich Verwaltung->Konfiguration verwalten->Arbeitsablauf-Schwellenwerte->Eintrag erfassen, Werte setzen wäre die Lösung.

Das funktioniert so weit, aber leider werden dann auch keine Tickets mehr in den Nutzerkonten angezeigt, die natürlich noch abgearbeitet werden sollen.

Hat jemand eine Idee, was ich in der Verwaltung falsch mache oder an welchen Schrauben ich drehen muss.
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Neue Einträge sperren aber weiterhin Zugriff auf alte Tickets

Post by atrol »

Das sollte so eigentlich funktionieren.
Wurde möglicherweise bei den Versuchen bereits das betreffende Projekt auf inaktiv gesetzt?
Falls nicht, um wleche MantisBT Version handelt es sich?
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply